ahc beim Usability Testessen Stuttgart

Gleich mit zwei Ständen war ahc beim Usability Testessen. Eine coole Veranstaltungsreihe, die Entwickler (“Teststationen”) und Nutzer (“Testesser”) an einen Tisch bringt. Bei Pizza, Bier und Brause werden Prototypen, Websites oder Apps auf ihre Gebrauchstauglichkeit getestet. ahc war dieses Mal in Stuttgart gleich mit zwei Ständen vertreten und bekam tolles Feedback für ihre Präsentationen zu innovativen Schulungsmodulen und ihrem Business-Model-Programm.
Unser Fazit als Entwickler und User: Spannende Veranstaltung, um schnell eigene Entwicklungen beim Zielpublikum vorzustellen und testen zu lassen. Und eine gute Plattform, um neue Apps und Prototypen kennenzulernen!
Das nächste Usability Testessen ist schon vorgemerkt: 27.11., 19 Uhr in Waldenbuch bei Ritter Sport.
Mehr Infos gibt es unter: https://usability-testessen.org/stadt/stuttgart/