ahc Geschäftsführer Stefan Albert freut sich über ein weiteres Semester als Dozent für Projektmanagement

Mit dem Start des Wintersemesters beginnt auch für unseren Geschäftsführer Stefan Albert das bereits zweite Semester in seiner Tätigkeit als Dozent an der Hochschule Esslingen.

Nach seinem Auftaktsemester im Sommer 2020 wird er seine Studenten weiterhin in die hohe Kunst des Projektmanagements einführen. Stefan Albert ist zertifizierter Programm-Direktor nach GPM (Level A) und blickt auf über 15 Jahre als Projektmanager technischer Großprojekte in der Automobilbranche zurück.

Aufgrund der immer noch aktuellen Covid19-Situation wird die Vorlesung weiterhin ausschließlich online stattfinden. Wir von ahc gratulieren unserem Geschäftsführer zu seinem Engagement und drücken die Daumen, dass es in absehbarer Zeit auch ein persönliches Kennenlernen zwischen Dozent und seinen Studenten geben wird.

 

#ahc2020 #ahcgmbh #HochschuleEsslingen #hsesslingen #Wintersemester2020 #stefanalbert