ADVANCE PROFESSION.

Scroll down arrow

For Good Reason.

Wir sind ein internationales Team mit hoher Fachkompetenz. Bereits das zweite Jahr in Folge wurden wir mit dem Top Arbeitgeber Siegel von Focus Business ausgezeichnet. Uns es ist wichtig, dass sich alle Mitarbeiter:innen wertgeschätzt und wohl fühlen. Deswegen bieten wir eine positive Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte, ein sympathisches Team und außerdem:

Willkommen!

Zu unserer Kultur gehört, dass wir uns Zeit nehmen: Neben unseren strukturierten Onboarding-Maßnahmen werden unsere Mitarbeiter:innen während der gesamten Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleg:innen als Mentor:innen begleitet. Auch danach nehmen wir uns Zeit für ehrliches, fundiertes Feedback, regelmäßig auch in 1:1 Gesprächen sowie kompetente Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen. Wir sind keine Einzelkämpfer, sondern spornen uns gegenseitig an und unterstützen einander durch den Austausch von Erfahrungswerten und ein freundliches, offenes Miteinander.

Ihre Zukunft bei ahc.

Wir wünschen uns eine gute und beständige Beziehung zu unseren Mitarbeiter:innen und bieten allen daher, anders als viele Unternehmen unserer Branche, von Anfang an unbefristete Arbeitsverträge und eine attraktive Vergütung. Wir unterstützen jede:n darin, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit ahc zu wachsen.

Mit der Realisierung unserer Projekte verändern wir Prozesse für unsere Kunden nachhaltig zum Besseren und bringen damit auch den Standort Deutschland voran. Unsere Mitarbeiter:innen sind immer mittendrin im Geschehen und können ihre Kompetenzen und Qualitäten in wichtigen und gesellschaftlich relevanten Bereichen zum Einsatz bringen.

Flexibilität.

Flexible Arbeitszeiten sind bei uns schon lange Teil des Arbeitsalltags. Die Vereinbarkeit von privaten Hobbys oder Verpflichtungen und Arbeitszeit ist uns sehr wichtig, denn schließlich findet in beiden Bereichen das echte Leben statt. Berufliche Auszeiten und Zeitkonten sind eine Selbstverständlichkeit bei der ahc GmbH. Auch den Arbeitsort können unsere Mitarbeiter:innen flexibel wählen. Wir statten sie mit Laptops und Smartphones aus, damit sie die Möglichkeit haben, mobil zu arbeiten – egal von wo.

Weiterbildung und Karriere.

Wir sind ein lernendes Unternehmen. Diese grundlegende Haltung zieht sich als roter Faden durch die Strukturen von ahc. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, ihre Fachexpertise und Soft Skills regelmäßig weiterzuentwickeln und in internen und externen Schulungen hochkarätige Zertifizierungen zu erwerben.

Seit 2007 haben wir zahlreiche Großprojekte erfolgreich ins Ziel gebracht. Dank unserer Erfahrung und der starken Verbindungen in interessante Branchen finden wir für unsere Mitarbeiter:innen passgenaue und spannende Projekte, in denen sie direkt Verantwortung übernehmen können.

Gemeinsame Events.

Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam: Bei unseren ahc-Events können sich unsere Mitarbeiter:innen kennenlernen und auch abseits von beruflichen Themen Kontakte knüpfen. Wir treffen uns regelmäßig zwanglos in kleinen Teams, als einzelner Standort oder alle zusammen, denn Freude an der Arbeit entsteht auch durch das Drumherum aus inhaltlicher Arbeit und Party - denn feiern können wir auch gut.

Förderungen und Benefits.

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine betriebliche Altersvorsorge und das Leasing eines Jobrads. Wir bezuschussen eine EGYM Wellpass Mitgliedschaft unsereres Teams. Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und fördern das ÖPNV Ticket. Des Weiteren bekommen unsere Mitarbeiter:innen über das ahc Corporate Benefits Portal Vergünstigungen auf Reisen, Kultur- und Freizeitangebote, Sport- und Wohnartikel und vieles mehr.

Diese Benefits sind überzeugend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Hier geht es zu den Stellenanzeigen.

»Während ich promoviere, kann ich problemlos meine Stunden minimieren. Und ich nutze oft die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Die Flexibilität ist der größte Vorteil für mich.«

Christoph Szedlak, Mitarbeiter von ahc