Wir sind Top Arbeitgeber - das zweite Jahr infolge!

Nachdem wir im Jahr 2019 von FOCUS Business zum Wachstums-Champion und bereits 2022 zum Top-Arbeitgeber ernannt wurden, freuen wir uns sehr darüber, dieses Jahr erneut zu den von FOCUS empfohlenen Top-Arbeitgebern des Mittelstandes zu gehören.

Wir bedanken uns herzlich für all die positiven Unternehmensbewertungen unserer aktuellen und ehemaligen ahc´ler:innen, die uns den Platz in der Liste der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ermöglicht haben. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, dass wir bei unseren Mitarbeitenden als ein Top-Arbeitgeber wahrgenommen werden. Um die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden nachhaltig sicherzustellen, legen wir bei ahc viel Wert auf ein sehr gutes und angenehmes Arbeitsklima, individuelle Schulungsprogramme und Coachings, spannende Karrieremöglichkeiten, regelmäßige Teamevents sowie eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.