Willkommen im Team!

Seit Dezember 2022 unterstützt uns Lea Kessler im Bereich Marketing. Wir freuen uns, sie im Team begrüßen zu dürfen und haben uns die Zeit genommen, ihre ersten Eindrücke festzuhalten.

Was ist das Besondere an ahc als Arbeitgeber?

Alle werden geschätzt, weil durch jeden Standpunkt ein neuer Blickwinkel ins Spiel gebracht wird. Ich wurde mehrfach bereits in meinen ersten Wochen um Rat gefragt, weil meine Meinung hier zählt, obwohl ich erst seit ein paar Wochen hier bin. Ich habe kurze Kommunikationswege, die Geschäftsleitung ist immer ansprechbar und interessiert sich für die Ansichten ihrer Mitarbeiter:innen. Ich habe das Gefühl, dass die Leute hier als Mensch wertgeschätzt werden und wahrgenommen werden – bevor sie Arbeitnehmer:innen sind.
 
Wie war die Einarbeitung?
 
Durch den Coach fiel mir die Einarbeitung sehr leicht. Ich hatte immer einen direkten Ansprechpartner, aber generell haben alle hier ein offenes Ohr. Meine Ideen haben Anklang gefunden und wurden realistisch in Kontext gesetzt. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und fühle mich sicher, jede Frage zu stellen.
 
Was sind für dich die größten Vorteile
 

Die Flexibilität, der regelmäßige Austausch mit dem Team und die schnelle Art zu kommunizieren. Und, dass wir alle so unterschiedlich sind. Ich lerne täglich Neues dazu und durch die verschiedenen Blickwinkel bekommen wir eine Lösung, die für alle optimal ist. Egal, ob das jetzt für die Projekte oder intern ist.

Erzähle uns dein Highlight bei ahc

Ich glaube, es gibt viele kleine Highlights. Ich kann jeden Tag meine Kreativität ausleben und mich mit meinen Ideen austoben. Ich werde regelmäßig herausgefordert, kann wachsen und mich entwickeln. Und trotzdem ist immer Zeit, um gemeinsam mit dem Team zu lachen. Die Vielfältigkeit ist mein Highlight.