Was ahc als Arbeitgeber auszeichnet

Interview mit Marissa Singer, Vice President im Bereich Construction

Interview mit Marissa Singer, Vice President im Bereich Construction der ahc GmbH: Was ahc als Arbeitgeber auszeichnet

Was macht ahc als Arbeitgeber besonders?  

Antwort: Als Mitarbeiterin bei ahc schätze ich vor allem die Kultur des respektvollen Umgangs miteinander. Alle werden auf Augenhöhe behandelt. Die Erfahrung oder Position spielt dabei keine Rolle - jede Meinung zählt. Wir arbeiten zusammen als Team und jeder wird dazu ermutigt, seine Ideen und Meinungen einzubringen. Das schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit, die meiner Meinung nach sehr selten in der Arbeitswelt zu finden ist. 

 

Was unterscheidet ahc von anderen Projektmanagement-Firmen?  

Antwort: Die besondere Stärke von ahc liegt in der Zusammenarbeit von Experten aus vielen verschiedenen Bereichen. Das ermöglicht uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu finden, die wirklich auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir nutzen die Stärken jedes Einzelnen und bündeln sie zu einem kreativen und effektiven Team. Das gibt uns den Vorteil, dass wir in der Lage sind, auf unerwartete Herausforderungen schnell und flexibel zu reagieren. 

 

Kannst du uns ein Highlight Ihrer Erfahrung bei ahc teilen?  

Antwort: Mein Highlight bei ahc war die Chance, an einem wichtigen Projekt zu arbeiten, das wirklich Auswirkungen auf die Branche hatte. Ich konnte mein Wissen und meine Erfahrung einbringen und habe von meinen Kollegen viel gelernt. Aber was das Projekt wirklich besonders machte, war die Unterstützung und Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und angespornt und das hat uns letztendlich zum Erfolg geführt. Es war eine großartige Erfahrung, Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.