Wir präsentieren uns im neuen Look.

REALIZE PROJECTS.

Große Neuigkeiten.

Wow! Die ahc GmbH gibt es jetzt schon seit über 15 Jahren! Unser Team ist größer, wir haben unsere Fokusbranchen herausgearbeitet und uns neue Ziele gesetzt. Es ist Zeit für eine Veränderung. Und da haben wir eine ganz große im Gepäck: In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit der Agentur Apollo 11 an unserem visuellen Auftritt gearbeitet. Heraus kamen ein neues Logo, ein neuer Claim und… tadaaa: Eine neue Webseite. Seit Freitag sind wir mit all dem live. Für uns war es an der Zeit, einen neuen Anstrich zu bekommen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Ein großer Dank geht an die Agentur Apollo 11. Mit viel Herzblut haben sie sich zum Ziel gesetzt, unsere Vision und Firmen DNA zu visualisieren. Dazu gehören die Auseinandersetzung mit unseren Werten, Workshops mit Kunden und Mitarbeiter:innen und die Gestaltung der neuen Corporate Identity.

In Zukunft möchten wir uns vor allem auf unsere drei Hauptbereiche konzentrieren: Automotive & Industry, Construction und Digital Transformation. Nach wie vor sind nicht nur komplexe Projekte unsere Leidenschaft, wir kümmern uns auch intensiv um unsere Mitarbeiter:innen. Wir bieten Schulungen und eine große Auswahl an verschiedenen Benefits.

Wir freuen uns, mit dem neuen Design zu arbeiten. Viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Seite 😊.