ADVANCE KNOWLEDGE.

Scroll down arrow

Erfahrungen als Praktikantin bei der ahc GmbH

Eva Houben ist nach ihrem Praktikum bei der ahc GmbH nun fest bei uns eingestiegen. In einem Interview möchten wir mit ihr über ihre Erfahrungen sprechen und herausfinden, was sie an der ahc GmbH so begeistert hat, dass sie sich für eine Festanstellung hier entschieden hat. 

mehr

ISO 14001: Umweltmanagement Zertifizierung

Umweltschutz liegt uns am Herzen, seit es die ahc GmbH gibt. Als Unternehmen tragen wir eine Verantwortung, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren und zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

mehr

Fazit neues Logo und neues Design

Seit Anfang diesen Jahres strahlen wir in neuem Glanz. Regelmäßig bekommen wir ein äußerst positives Feedback für unseren Onlineauftritt, den Messestand und die Präsentationen.  

mehr

ahc GmbH rekrutiert

 Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, talentierten Fachkräften für unsere spannenden Projekte. Neben der Nutzung von sozialen Medien und Jobportalen legen wir großen Wert auf unsere Messen, um auf uns aufmerksam zu machen. Neben der Career Night in Karlsruhe, der bonding Firmenkontaktmesse in Stuttgart und der Female4Business in Reutlingen, haben wir dieses Jahr noch weiter über den Tellerrand geschaut. Unsere Geschäftsführerin Sophia Hatzelmann begab sich nach Kairo, um nach hochbegabten Ingenieuren und Ingenieurinnen Ausschau zu halten. Hier ein Rückblick auf dieses ereignisreiche Erlebnis.

mehr

Alltag einer Projektmanagerin im Rahmen des Girls‘ Day

Der Girls' Day ist ein bundesweiter Aktionstag, der Mädchen und jungen Frauen die Möglichkeit bietet, in bisher noch von Männern dominierte Berufe hineinzuschnuppern und somit Einblicke in Arbeitswelten zu bekommen, in denen Frauen bisher unterrepräsentiert sind.

mehr

Was die ahc GmbH als Arbeitgeber auszeichnet

Ein Interview mit Marissa Singer, Vice President im Bereich Construction der ahc GmbH: Was ahc als Arbeitgeber auszeichnet. 

mehr