Mitarbeiter Customer Service / Sales Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten & Präsentationen
  • Betreuung, Intensivierung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Kunden
  • Betreuung unserer internen Kunden-Datenbanken
  • Stammdatenpflege und strukturiertes Reporting der Vertriebsaktivitäten
  • Konzeption, Betreuung und Pflege unserer Online-Aktivitäten
  • Durchführung der Marketingkampagnen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Customer Service oder vergleichbar
  • Fundierte Kenntnisse in den Office Programmen und WordPress
  • Engagement, Eigenständigkeit und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits:

  • Attraktive Vergütung und spannende Kunden
  • Flache Hierarchien, moderne Arbeitsmodelle und intensive Einarbeitung
  • Innovative und spannende Aufgaben im nationalen
    und internationalen Umfeld
  • Umfassendes Schulungsprogramm mit anerkannten
    Zertifikaten
  • Möglichkeit für Homeoffice/Remote-Arbeit
  • Zielgerichtete individuelle Förderung und Coaching für Ihre Karriere

Sie wollen Teil unseres Erfolgs werden?

Übernehmen Sie schnell Verantwortung und entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an bewerbung@ahc-gmbh.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Anette Braun, Telefon 0176 / 17477344.

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