Schulungszertifikate für ahc-Mitarbeiter

In unserem innovativen Umfeld ist es essentiell, immer einen Schritt voraus zu sein. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter ein breitgefächertes Schulungsangebot an. Einer der zentralen Bausteine ist unser Basis-Schulungszertifikat, das wir bei der letzten Teamsitzung wieder einigen ahc-lern überreichen durften. Herzliche Gratulation an alle neu zertifizierten Kollegen! Unserer neuer Kollege Federico Romano war so freundlich, seine ganz persönliche Sicht auf unser Schulungsprogramm zu teilen:

Ich arbeite seit eineinhalb Monaten für ahc und hatte bereits die Möglichkeit, zwei Schulungen zu besuchen. Bei der ersten Schulung war ich sehr überrascht, vor allem aus drei Gründen:

  1. Die Trainer sind nicht immer Führungskräfte sondern auch erfahrene Kollegen, die „on the field“ arbeiten und ihr Wissen teilen. Auf diese Weise lernen wir auch unsere Kollegen sehr gut kennen und lernen voneinander.
  2. Die Themen sind sehr unterschiedlich und alle hilfreich, um uns durch das gesamte Projekt hindurch zu unterstützen.
  3. Die Schulungen sind ein gutes Werkzeug, um die beste Qualität unserer Arbeit in den Kundenprojekten zu gewährleisten. Meine bisherigen Arbeitgeber investieren diese Kompetenzentwicklung nicht in ihre Mitarbeiter. Das beeinträchtigt die Kundenbeziehung und die Qualität des Projekts.

Ich freue mich jetzt darauf, an der nächsten Schulung teilzunehmen und eines Tages die neuen Kollegen in einer unserer Schulungen zu trainieren!

Federico Romano