Unsere ahc Klausur 2021

ahc Klausur 2021

Einmal im Jahr veranstalten wir unsere ahc Klausur, um gemeinsam unsere Strategie weiterzuentwickeln und einen Blick auf die Zielerreichung der vergangenen Monate zu werfen.

Neben dem Fokus auf die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen und Zielsetzungen für das kommende Jahr, hatten wir ausgiebig Gelegenheit als Team weiter zusammenzuwachsen und viel gemeinsam zu erleben! Da wir in den letzten Monaten viele neue ahcler*innen dazugewonnen haben, standen Teambuildig und gemeinsame Aktivitäten besonders im Mittelpunkt.

Wir hatten dieses Jahr wieder eine tolle gemeinsame Zeit und sehr viel Spaß, vor allem bei unserer ahc Koch-Challenge und unserem Outdoor-Teamevent auf der Donau.

Vielen Dank an alle ahcler*innen und unsere Geschäftsführung für die schönen und produktiven zwei Tage!

#GemeinsamGestalten #GemeinsamZukunft

Für weitere Fotos von unserer ahc Klausur schauen Sie gern auf unserem ahc Profil über LinkedIn, Facebook und Instagram vorbei.