Wieder ein Semester als Dozent erfolgreich abgeschlossen

Stefan Albert Dozent

Unser ahc Geschäftsführer Stefan Albert ist seit April 2020 Dozent an der Hochschule Esslingen, eine der führenden Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland.

Im Sommersemester 2021 teilte er bereits zum dritten Mal sein Expertenwissen mit den Teilnehmer*innen seiner Vorlesung „Projektmanagement“ im Rahmen des Bachelor-Studiengangs Technische Betriebswirtschaft/Automobilindustrie.

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Vorlesung vorerst weiterhin online statt.

Wir von ahc gratulieren unserem Geschäftsführer zu seinem Engagement und hoffen, dass in absehbarer Zukunft wieder vermehrt Vorlesungen vor Ort stattfinden können, um so ein „wirkliches Kennenlernen, echte Interaktion und direktes Feedback“¹ zwischen Dozent*innen und Studierenden zu erleichtern.

¹ Interview mit Stefan Albert zu seinen Erfahrungen als Hochschuldozent im Sommersemester 2020.