Zwischen Arbeit und Vergnügen: Unsere After Work Treffen

Unsere After-Work-Treffen sind eine feste Tradition in unserem Team. Jeder Bereich organisiert einmal im Monat selbstständig ein After Work, das für eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten sorgt.
Diese Treffen bieten eine willkommene Abwechslung nach einem produktiven Arbeitstag.

Wir haben eine breite Palette von Aktivitäten ausprobiert, die von aufregenden Ausflügen in Escape Rooms bis hin zu gemütlichen Abendessen in verschiedenen Restaurants reichten.

Das Besondere an diesen Treffen ist, dass sie uns die Gelegenheit geben, unsere Kolleg:innen von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Wir tauschen uns aus, lachen gemeinsam und knüpfen dabei unsere Bindungen, die über den Arbeitsplatz hinausgehen.

Diese gemeinsamen Erlebnisse stärken nicht nur unser Teamgefühl, sondern verbessert auch unsere Zusammenarbeit im Büro. Es ist eine win-win Situation für uns alle!