ADVANCE KNOWLEDGE.

Scroll down arrow

Europawahl Special der ahc GmbH

Europa Special bei der ahc! Alles unter dem Motto: informiert euch über die Europawahl, geht wählen und lasst uns für ein freies und demokratisches Europa einstehen! 

Angefangen bei einem Überblick durch unsere CEO Sophia Hatzelmann bis hin zu den Präsentationen von Kandidat:innen verschiedener Parteien, bekamen wir einen detaillierten Einblick in die Bedeutung der Europawahl und die vielfältigen Herausforderungen und Chancen, die Europa bevorstehen.

mehr

Stolzes Mitglied des German Lean Construction Institute (GLCI) – Für effiziente und zukunftsweisende Bauvorhaben!

Die ahc GmbH ist nun offiziell Mitglied des renommierten German Lean Construction Institute (GLCI)! Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt in unserem Ziel, unseren Kunden immer die höchste Qualität zu bieten und Exzellenz und Innovation in der Realisierung von komplexen Bauprojekten zu leben. 

mehr

Zwischen Arbeit und Vergnügen: Unsere After Work Treffen

Unsere After-Work-Treffen sind eine feste Tradition in unserem Team. Jeder Bereich organisiert einmal im Monat selbstständig ein After Work, das für eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten sorgt. Diese Treffen bieten eine willkommene Abwechslung nach einem produktiven Arbeitstag.

mehr

Einblick in unsere Projekte

Was machen wir eigentlich konkret? Werft einen Blick auf unsere Case Studies!

mehr

ahc ist Top Company 2024!

Wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass die ahc GmbH erneut für ihre hervorragenden Arbeitsbedingungen ausgezeichnet wurde!

mehr

ahc Vibes 2023

Am Freitag, den 13.09.23, versammelte sich alle ahc Mitarbeitenden in Winterbach zu einem Tag voller Ideen und Begegnungen. Die „ahc Vibes“ geben unseren Mitarbeitenden zweimal im Jahr Gelegenheit, sich mit neuen und alten Kolleg:innen auszutauschen und Neues zu erlernen. Aber nicht nur das: Gemeinsam haben wir einen Blick zurück auf ein Jahr voller Erfolg geschaut und einen Ausblick auf die zukünftigen Ziele geworfen. 

mehr