ADVANCE KNOWLEDGE.

Scroll down arrow

Stolzes Mitglied des German Lean Construction Institute (GLCI) – Für effiziente und zukunftsweisende Bauvorhaben!

Die ahc GmbH ist nun offiziell Mitglied des renommierten German Lean Construction Institute (GLCI)! Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt in unserem Ziel, unseren Kunden immer die höchste Qualität zu bieten und Exzellenz und Innovation in der Realisierung von komplexen Bauprojekten zu leben. 

mehr

Zwischen Arbeit und Vergnügen: Unsere After Work Treffen

Unsere After-Work-Treffen sind eine feste Tradition in unserem Team. Jeder Bereich organisiert einmal im Monat selbstständig ein After Work, das für eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten sorgt. Diese Treffen bieten eine willkommene Abwechslung nach einem produktiven Arbeitstag.

mehr

Einblick in unsere Projekte

Was machen wir eigentlich konkret? Werft einen Blick auf unsere Case Studies!

mehr

ahc ist Top Company 2024!

Wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass die ahc GmbH erneut für ihre hervorragenden Arbeitsbedingungen ausgezeichnet wurde!

mehr

ahc Vibes 2023

Am Freitag, den 13.09.23, versammelte sich alle ahc Mitarbeitenden in Winterbach zu einem Tag voller Ideen und Begegnungen. Die „ahc Vibes“ geben unseren Mitarbeitenden zweimal im Jahr Gelegenheit, sich mit neuen und alten Kolleg:innen auszutauschen und Neues zu erlernen. Aber nicht nur das: Gemeinsam haben wir einen Blick zurück auf ein Jahr voller Erfolg geschaut und einen Ausblick auf die zukünftigen Ziele geworfen. 

mehr

Grundsteinlegung in Halberstadt!

Die ahc GmbH ist stolz darauf, als Projektsteuerer Teil des Baustarts für das Daimler-Truck Logistik-Zentrum in Halberstadt zu sein. Ab dem Jahr 2025 werden von dort Fahrzeugteile für Daimler-Truck vom Harzvorland in die ganze Welt versenden. Dies wird 600 neue Arbeitsplätze im Logistikbereich schaffen.

mehr